Kundenstimmen - Auszüge

Was Kunden über mich im Netz schreiben - eine kleine Auswahl der Bewertungen bei Jameda

super Heilpraktiker

Bewertung vom 20.02.2014

Komme schon lange zu Frau Weber. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen"

Sehr kompetent und hilfreich

Bewertung vom 04.02.2014

Frau Weber hat mir geholfen, von meiner "Kortison Creme" und von meinem Asthmaspray, das auch kortisonhaltig war, wegzukommen. Meine Allergie (allerg. Asthma und Ekzem an den Fingern) haben wir komplett in den Griff bekommen. Ich hatte sämtliche Allergien, u.a. gegen Katzenhaare, Gräser, Bäume und sog. Kreuzallergien. Da hat sogar mein Mann, der Anfangs skeptisch war, sehr gestaunt. Und es ist ihm tatsächlich aufgefallen, dass ich beschwerdefrei bin. :-) Frau Weber ist super freundlich, nimmt sich Zeit und hat auch meiner Tochter, die unter "ADS" leidet, mit der Bowen-Therapie sehr weitergeholfen. Auch mit vielen Tipps für den Alltag und zum Lernen. Wir sind sehr zufrieden."

Ganzheitlich behandelt

Bewertung vom 24.01.2014

Prima Aufklärung und Begleitung. Habe nach einer Darmsanierung, was ich nie dachte, wieder einen guten Rücken.

aufmerksam, freundlich und kompetent

Bewertung vom 11.11.2011

Frau Weber sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Behandlungsmethoden; scheut sich auch nicht, den Patienten zu ermahnen. Die Räume sind hell und wie man so sagt freundlich eingerichtet. Der Zugang ist für Behinderte ohne massive fremde Hilfe nicht möglich. Da Fr. Weber anerkannte Heilpraktikerin ist, werden die Kosten der Behandlung in Teilen von den Zusatzversicherungen anerkannt.

Vollste Zufriedenheit

Bewertung vom 26.11.2010

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Weber. Sie hat mir immer sehr kompetente Ratschläge gegeben, sich Zeit für meine Beschwerden genommen und diverse Probleme mit den jeweils geeigneten Behandlungen geheilt.